Liebe Mitschüler/innen, eure Vertretung am Gymnasium
Oliver
Ich bin Oliver Michalczyk aus der 11/2 und wohne in Eickstedt. In meiner Freizeit bin ich als Schiedsrichter im Fußball aktiv. Als Schülersprecher bin ich Vorsitzender der Schülervertretung.
Lilly
Ich bin Lilly Zörner und gehe in die 7/1. Ich wohne in Prenzlau. In meiner Freizeit lese ich gerne oder bringe meinem Hund Tricks bei.
Elisabeth
Mein Name ist Elisabeth Jahn und ich bin im Tutorium 11/4. Ich bin sehr interessiert in Sport, Musik, Literatur und Psychologie.
Luca
Ich bin Luca Meier und gehe in die zehnte Klasse. Ich wohne in Prenzlau.

Wir sind eure Schülervertretung. Das bedeutet, dass es unsere Aufgabe ist eure Interessen zu vertreten. Dazu gehört, dass wir eure Wünsche durchsetzen, eure Probleme lösen aber auch verschiedene Projekte anstoßen und verwirklichen.

Diese Aufgaben können wir nur mit euch zusammen bewältigen. Nur mit euch kann etwas verändert werden. Wenn ihr Ideen, Wünsche oder Probleme habt, dann sprecht uns einfach an. Wir haben immer ein offenes Ohr für euch.

Ihr erreicht uns auch über die folgende Mail Adresse: schuelervertretung2021@scherpf-gymnasium.de

Aktuelle Projekte:

- Aktuell wird das Projekt „Grüner Schulhof“ durchgeführt. Wir bitten euch dort um Mithilfe. Es werden zeitnah Informationen folgen.
- Wir arbeiten gerade an einem „Kulturenflyer“, der unsere Schule mit ihrer vielfältigen ethnischen, religiösen, sozialen – kurz kulturellen – Vielfalt darstellen soll.