Sonderpreis des Bildungsministers geht an das Prenzlauer Gymnasium

Ministerpräsident Dietmar Woidke und Bildungsminister Günter Baaske haben am 9. Mai 2016 im Rahmen einer Festveranstaltung 18 Lehrerinnen und Lehrer aus allen Landkreisen und kreisfreien Städten in Potsdam für ihre herausragende Arbeit mit dem diesjährigen „Brandenburgischen Lehrerinnen- und Lehrerpreis“ geehrt. Zusätzlich vergab der Bildungsminister Baaske erstmals einen Sonderpreis für die hervorragende Unterstützung von Schülerwettbewerben. Mit dem Sonderpreis des Ministers wurde der Geschichtslehrer Jürgen Theil vom Christa-und-Peter-Scherpf-Gymnasium in Prenzlau (UM) für seine besonderen Erfolge bei der Betreuung von Schülerwettbewerben auf Landes- und Bundesebene geehrt.

Quelle: http://www.mbjs.brandenburg.de/sixcms/detail.php/bb1.c.444090.de

Sonderpreis-Hr. Theil