Das LISUM Berlin-Brandenburg bietet auch in diesem Jahr wieder Fortbildungen für Eltern zur Mitwirkung  an.

Auf dem Flyer finden sich die Termine der regionalen Veranstaltungen für das Schuljahr 2012/13,eltern Bild 8

schulische Termine können mit den Fortbildnern vereinbart werden.

„Gemeinsam für Kinder“ heißt ein neues Angebot des LISUM Berlin-Brandenburg.

Die Möglichkeiten sind breit gefächert und reichen von Begleitung bei Elterngesprächen über Vermittlung in und zwischen Gremien bis zur Beratung in Konfliktsituationen.

Sommerakademie für Eltern

Liebe Eltern,

ich freue mich sehr, Ihnen unseren Flyer für die 11. Sommerkademie am 21.06.2014 im LISUM, in Ludwigsfelde Struveshof, vorstellen zu können.

Für die Jubiläumsveranstaltung wurde wieder ein vielfältiges Programm für Sie erstellt. Das Angebot ist kostenfrei und bei Bedarf kann eine qualifizierte kostenfreie Kinderbetreuung in Anspruch genommen werden.

Auch verkehrstechnisch ist das Institut gut angebunden. Der neue Bahnhof befindet sich in unmittelbarer Nähe des Instituts.

Bitte nutzen Sie Ihre persönlichen Kontakte und Verteiler, um viele Eltern auf unser Angebot hinzuweisen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und viele andere Eltern am

21.06.2014 begrüßen können.

Sie finden das Programm im Internet unter:

Oliver Forstreuter
Schulelternsprecher